FAQ

Häufig gestellte Fragen

FAQ - The Weekender

Nein, wir sind auch ein ganz normales Taxi/Mietwagen Unternehmen das Euch zum Festpreis zu Eurem Wunschziel fährt.

Außerdem bieten wir folgende Dienstleistungen an: 

  • Krankenfahrten (Dialyse, Chemo, Bestrahlungsfahrten)
  • Schulfahrten
  • Kurierfahrten

Wir können bis zu maximal 8. Personen pro Weekender befördern, dabei sitzen 2 Personen vorne und 6 Personen hinten. Die hinten sitzenden Fahrtgäste sitzen in Konferenz Sitzstellung.

Ja, wir bieten alle Zahlungsmöglichkeiten wie Bar, Paypal oder Kartenzahlung an. 

Buche ganz bequem unter unserem Buchungsbereich.

Ja, gegen eine Pauschale von 30,00 € pro Fahrzeug dürfen eigene Getränke mitgenommen werden. 

Wir haben 4 Taxi/Partybusse mit Max 8. Plätzen so das wir 32. Personen gleichzeitig befördern können.

Ja/Nein, bei uns können gehfähige Menschen und Menschen die während der Fahrt nicht auf ihren Rollstuhl angewiesen sind mitfahren. 

Ja, wir bringen Euch zu jedem Wunsch Flughafen Eurer Wahl.

Diese Frage können wir Euch leider immer erst beantworten wenn wir all Eure Wünsche bezüglich eurer Anfrage wissen.

Ja, das ist kein Problem, wir kommen in jede Stadt, allerdings berechnen wir je nach Strecke einen Aufpreis.

Nein, noch findet ihr uns nur im Kreis Heinsberg.

Nach oben scrollen