FRANCHISE

Werde Teil der Weekender Family

WARUM THE WEEKENDER ?

  • Unsere unzähligen Konzepte und Angebote machen uns

    besonders und einzigartig

  • Wir decken eine Nische zwischen der normalen

    Personenbeförderung und einem Limousinenservice

  • Wir bieten neben den Partyfahrten die Möglichkeiten zu

    Krankenfahrten, einem mobilen Event – Service mit mobiler

    Bar sowie einer Agentur, die komplette Events plant. Unsere

    Kunden bekommen ihr ganz persönliches Events

    maßgeschneidert aus einer Hand

  • Wir fahren unsere Fahrgäste jederzeit sicher an ihr Wunschziel

DIE VISION

Unsere Vision ist es, glückliche Momente, unbezahlbare Augenblicke und unvergessliche Erinnerungen zu erschaffen. Darüber hinaus möchten wir es den Menschen ermöglichen, ihren Alltag mit besonderen Ideen und Momenten glücklich zu gestalten.

BISHERIGE ERFOLGE

  • Seit der Gründung 2019 konnten die Umsätze in jedem Geschäftsjahr verdoppelt werden

  • Für 2024 erwartet ,,The Weekender“ erneut eine große Umsatzsteigerung

Umsatz Entwicklung bei The Weekender Heinsberg

WERDE FRANCHISE-PARTNER

WIR SUCHEN DAS PERFEKTE MATCH

Ein erfolgreicher Weekender kannst Du nur werden, wenn Du das liebst, was Du tust. Spricht dich ,,The Weekender“ an? Dann nichts wie los! Stelle Deine Anfrage noch heute!

Erstkontakt/Anfrage > Unverbindliches Erstgespräch > Persönliches Franchisegespräch > Vertragsabschluss

UNSER
KONZEPT

Vielseitigkeit ist unserer Stärke! Trotz aller Krisen haben wir mit einer großen und außergewöhnlichen Vielfalt an Ideendafür gesorgt, dass ,,The Weekender“ stetig gewachsen ist .

UNSERE FLOTTE

The Weekender Partybus Schwarz in Heinsberg

Black Weekender

Black is beautiful! Unsere black Edition ist zeitlos und stilvoll. Egal zu welchem Anlass – mit dieser wunderschönen Version von The Weekender treffen Sie immer ins schwarze!

The Weekender Partybus Gold in Heinsberg

Gentleman Weekender

Dieses Schmuckstück sticht durch seine einzigartige Eleganz hervor. Die goldene Version von The Weekender ist zu allen Feierlichkeiten eine ausgezeichnete Wahl. Unser Versprechen – mit dieser Edition liegen sie zu ganz besonderen Anlässen immer goldrichtig!

The Weekender Partybus Pink Lady in Heinsberg

Lady Weekender

Pink und glitzernd hat unsere Lady´s Edition schon so einige entzückt. Die pink Lady wird sehr gerne zu JGA´s gebucht – ganz gleich welches Geschlecht hier überrascht werden soll. Kleine und große Mädchenherzen schlagen zum Geburtstag bei ihrem Anblick höher und Kinderaugen glitzern mit ihr um die Wette. Die Ladys Edition ist besonders beliebt und vielseitig einsetzbar!

The Weekender Partybus Royal Blue in Heinsberg

Royal Blue Weekender

In strahlendem Blau erobert unser Royal Blue Weekender die Straßen! Dieser Weekender Partybus ist nicht nur ein Transportmittel, sondern ein Statement für Stil und Eleganz. Egal, ob Sie eine wilde Nacht in der Stadt planen oder zu einem besonderen Event unterwegs sind – mit unserem Blue Weekender machen Sie immer eine grandiose Figur! 

DIE ERFOLGSGESCHICHTE

THE WEEKENDER

Zwischen 2019 und 2022 konnte die Fahrzeugflotte trotz der größten Krise in der Personenbeförderung verdreifacht werden. ,,The Weekender“ hat sich mittlerweile regional sowie überregional zu einem starken Format entwickelt, welches sich besonders durch die vielen und kreativen Konzepte einen Namen gemacht hat. National und international bekannte Personen waren bereits Gäste in unseren wunderschönen Fahrzeugen. Dadurch wurden sogar schon die unterschiedlichsten Formate im Weekender abgedreht. Das hat dem Unternehmen die Möglichkeit gegeben, Millionen Menschen zu erreichen. Zeitungen und Fernsehen haben bereits über ,,The Weekender“ berichtet und das Konzept vorgestellt.

Geschäftsführer Kevin Kremers vor 2 Weekender Partybusen

Vorraussetzungen als Franchise-Partner

Darauf Fahr ich ab - The Weekender Partybus

DEINE VORTEILE

Franchise-Handbuch

Du erhältst exklusiv Einsicht in unser Franchise-Handbuch und kannst dadurch die Konzepte von ,,The Weekender“ in Deiner Stadt umsetzen.

Marketing

Wir wissen, wie Du ,,The Weekender “ in Deiner Stadt bekannt machen kannst. Nutze unser Geschäftsmodell und unsere Strategie.

Unique Selling Point

Profitiere vom Original. Als ,,The Weekender“ Partner hast Du keine Konkurrenten im klassischen Sinne. Unsere USPs sind unsere Erfolgsgaranten.

Interesse geweckt ?

Sei dein eigener Chef und werde Teil unserer erfolgreichen Franchise-Familie! Mit unserem bewährten Geschäftsmodell und unserer Unterstützung kannst du jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Verwirkliche deine Träume und profitiere von einer etablierten Marke, um dein eigenes Geschäft aufzubauen. Nutze diese Chance und trete noch heute unserer Franchise bei! Kontaktiere uns jetzt, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in deine erfolgreiche Zukunft zu machen.

Nach oben scrollen